Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Port-Forwarding mit meiner 7390

zero111181

Ist gelegentlich hier
Also ich kann machen was ich will beim Image MI_oRK_7390_06.83-freetz-devel-14213M.de bekomme ich kein Forwarding hin. Ich habe den Fernzugriff in der Box aktiviert, danach den Port zum Forwarden eingeben und den Haken gesetzt, anschließend neugestartet. Aber es passiert nichts der Port wird bzw. das Forwarden wird nicht gespeichert. Die Box habe ich nach dem speichern auch neu gestartet. Ich habe das ganze jetzt gefüllte 10x probiert aber es wird nicht gespeichert, gibt es eine andere Möglichkeit es anders zu speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses hast du auch schon gemacht ?

Im AVM-WebIF unter Internet => Feigaben => Fritzbox-Dienste. Da dann Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert

unbenannt-jpg.83724

HowTo - Port-Forwarding unter Freetz einrichten für CS

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich oben schon beschrieben der Fernzugriff ist aktiviert.

Zurück
Oben