Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit aktueller Firmware Spark 1.2.09

d33jay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

heute morgen nach dem Aufstehen hielt ich es für eine gute Idee die aktuelle Spark Firmware zu flashen (Spark 1.2.09). Danach wollte der gute nicht mehr starten und ich habe ihn mit Hilfe des HelpPack des EOS-Team (Anleitung und Download hier) wieder ans laufen gebracht.


In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich es nachdem die Kiste wieder lief noch mal versuchen. Mit dem selben Ergebnis Nach der Boot Anzeige im Display zeigt er LAOD an und bleibt stehen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was man machen kann um die Zickige Kiste zu überreden doch die aktuelle Spark Version zu installieren.

MfG, d33jay
 
Zurück
Oben