Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Probleme china Radio - ESSGOO GBT-7110 CM

Ich bin da vorsichtig mit save ordner ,aus einfacher Grund weil manche Leute grosse wert auf Verlauf ,alte Ziele, poi,Stimme Einstellungen usw.geben.Aber in Momment läuft es sowie so nichts.
Ich bin hart in nehmen,ich richte alles lieber neu ein, wo es in ca. 30 min alles läuft.,bevor ich tage lang nach Fehler suche, ohne Erfolk .
Save ordner, speichert nur Persönlich Einstellungen, es wird nicht an System Datei gelöscht.
Radio reset usw. Hab ich auch kein Problem mit,Sprache auf Deutsch stellen, und paar FM,DAB Sender neu zu programmieren usw.
Gut,man hat die Fehler quelle ,nicht lokalisiert, aber es läuft wieder,und ist Effektiv.
Aber, ich kann "NUR" von mir Reden.
.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher auch immer mal den save Ordner gelöscht. Mittlerweile schätze ich aber meine Anleitung. Der positive Effekt ist das meine Favoriten auch wachsen und ich sie auf anderen Geräten nutzen kann. ;-)
 
Ich guge mir immer grossten Spion in Hosentasche an , Googel an.Die weisst besser als ich wo ich in Letzte 7 Jahre überall gewesen bin.
Brauch ich kein Favoriten :).
Hab zuletzt überlegt da anzurufen, vielleicht haben die noch brauchbare Backup,von meine Android Dashcam,der spinnt letze Zeit,wo ich was verstellt hab. ;-)
 
Zurück
Oben