Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Probleme beim setup von Astra 2 Sendern

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von War Report, 25. Dezember 2012.

  1. War Report
    Offline

    War Report Newbie

    Registriert:
    29. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute ,habe seit ein paar Tagen nun eine Dreambox Clone.Soweit läuft auch alles(CS,etc).

    Aber ich kriege einige Sender bei Astra 2 (28.2°) nicht rein.Da ich Sky UK schaun will ,ganz besonders SKY SPORTS UK.

    Beim auto-suchlauf findet er SKY SPORTS nicht.Beim manuellen suchlauf genau das gleiche,habe jetzt nun alle Frequenzen durch(die ich hier gefunden habe Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) aber er findet einfach nix.

    Andere Sender die auf Astra 2 sind,kann ich sehen.(geo uk,aag tv uk etc..)

    Ich find den Fehler leider nicht, weiß einer weiter?

    Liegt es an der Sat-Anlage oder an der box?

    Zur Anlage:auf meinem Dach steht eine 1m Schüssel mit 2 LNB's (Astra1&2).Gehen dann zur Box per Diseqc schalter.
    Zur Box:newnigma2 v3.3.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.