Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Image Upload auf meine Box Mod. DM 800HD PVR

sikmax

Newbie
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Wer kann mir helfen?

Ich kriege keine Verbindung über das Dream-Up Fenster zu meiner Box hin. Habe schon alles probiert. Doch die Fehlermeldung Error-Erro1 No Ca Found bleibt bestehen. Ich habe es über Filezilla probiert eine Verbindung mit der korrekten IP-Adresse herzustellen, das funzt aber nicht. Habe es dann gemäss Foren-Infos über den Opera versucht. Auch nichts. Und jetzt scheint jegliche Verbindung zur BOX gekappt. Wie weiter? Bitte dringend um Hilfe von Experten.
 
Zurück
Oben