Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Argrarsimulator 2013 Gold Edition

JockelTM2

Newbie
Hallo zusammen,
Hab ein Problem mit dem Agrarsimulator 2013 ( Gold Edition).
Mein Sohn hat sich dieses Spiel gekauft und ist nun ziemlich enttäuscht weil es nicht läuft.
Ich bin ein ziemlicher Dummie auf diesem Gebiet, darum frag ich hier bei euch mal nach.
Folgendes:
Ich habe das Spiel instaliert, bekomme aber nur einen halben Titelbidschirm der untere Teil ist schwarz.
Der Mauszeiger ist entweder gar nicht da oder er springt langsam durch die Gegend.
Der Sound geht aber sonst nichts. Was kann ich da tun???
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)
LG JockelTM2

AW: Probleme bei Argrarsimulator 2013 Gold Edition

Hallo Jockel,

das kann zich gründe haben sodass sich hier kein Patentrezept angeben lässt.

Ich würde damit anfangen, die neusten updates für das Spiel und die Grafikkarte zu installieren:

Spielupdate schaust du hier:

grafiktreiber hängt vom hersteller ab. guck mal hier oder hier:

Vielleicht wirst du auch hier nochmal fündig mit deinem problem:

Ich wünsche gutes Gelingen!

AW: Probleme bei Argrarsimulator 2013 Gold Edition

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich mal ausprobieren.
Vielleicht ist meine Grafikkarte auch nich gut genug für dieses Spiel.
Hab eine Nvidia Geforce 7800 GT 256MB.
Gruß Jockel TM

Zurück
Oben