Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei 1:1 Austausch Raspberry Pi B+ auf Raspberry Pi V2 mit IPC und Oscam

AW: Probleme bei 1:1 Austausch Raspberry Pi B+ auf Raspberry Pi V2 mit IPC und Oscam

ich komme wieder zum Ursprung zurück :emoticon-0116-evilg

ich habe eben den Raspi wieder auf V2 getauscht, den aktiven Hub entfernt und die Reader (3) direkt am RaspiV2 angeschlossen und alles lief sofort. Hatte offensichtlich mit dem Hub zu tun. Warum weiß ich allerdings nicht. Werde mir einen anderen Hub besorgen und nochmals testen.

@ al-x83: hast du schon neue Erkenntnisse?
 
AW: Probleme bei 1:1 Austausch Raspberry Pi B+ auf Raspberry Pi V2 mit IPC und Oscam

so, Noch eine Info zum Abschluss. der neue Raspi V2 läuft seit 4Tagen durch und es gibt keinerlei Probleme mehr. die drei Easymäuse hängen jetzt direkt am RaspiV2 ohne Hub. Netzteil hat 2A.
das ursprüngliche Problem mit der Initialisierungsschleife der Mäuse führe ich auf ein Problem mit der Stromversorgung des zuvor eingesetzten Hub zurück.
Thema gelöst!
 
Zurück
Oben