Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem: Senderliste

Mobsey

Newbie
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze den Media Link Black Panther 2 seit Januar.
Gekauft habe ich ihn da er sky fähig und ich keinen sky receiver haben wollte.

Zum Problem:

Am Anfang hab ich ganz normal einen Suchlauf laufen lassen und relativ willkürlich ein paar Updates über das Internet, das Ergebniss war klasse, 5 Favouriten Listen mit HD, Sky, Sport usw. Die normale Senderliste war traditionell geordnet mit ARD HD, ZDF HD Rtl Sat1 usw.

Jetzt gab es ja heute die umstellung und Ard und Arte haben einen neuen Sendeplatz bekommen; ich wollte also per neuem Sendedurchlauf schauen ob ich nicht ARD HD Dmax HD reinbekomme. Das ging leider furchtbar nach hinten los und ich stehe momentan mit einer zerstörten Sendeliste da.
Favouriten sind alle gelöscht und meine Senderliste ist mit lauter Testsendern und nicht nur gefühlt 1000 Russen Spanieren usw. gespickt.

Hat jemand einen Tipp für mich was hier zu tun ist um im optimal Fall meine alte Senderliste sowie die neuen HD Programme (ARD Arte Dmax BR ZDFneo usw.) zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus
 
Lade die Liste mal in die DB. Ich schaue mal was damit los ist. Hast Du sie schon mal in den Editor 2.2 geladen? Wie sieht es im Editor aus?

Falls sie wirklich kaputt ist dann nimm doch einfach die alte Liste, die du ja mal gesichert hast...?

Du hast den 2 Card? FW 2.26 oder welche?

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…