Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem seit Sharepartner abgesprungen ist

Hallo,

hatte über einen Sharepartner 0b00 und 09c4 erhalten, leider ist dieser weggefallen.
Ich bin ansässig in brandenburg und dort ist der grundversorger rft-kabel brandenburg zuständig. ich würde behaupten ich habe eine einspeisung über tc.

gibt es möglichkeiten sky sat 098c hell zu bekommen im tc netz? denn entschlüsseln tut mein receiver den sender im oscam korrekt.

liebe grüße

wenn die V13 ging sollte die V14 auch gehen. den neuen Parameter gesetzt?

ja sicher, ist alles gesetzt. wie gesagt entschlüsselt er ja auch korrekt, und gibt mir im oscam found aus.

Dann wird Dein Linegeber den Parameter nicht gesetzt haben.
Aber ohne Logs und Configs von SERVER und CLIENT läßt sich da nix zu sagen.

Serverseitig auch? dann muss ich hier mangels fehlendem Wissen über den Sat-Anbieter passen

ja serverseitig wurde der parameter auch gesetzt.
logs poste ich nachher, bin auf arbeit.
mir gings grad eigentlich erstmal darum, ob tc nur über 09c4 entschlüsselt werden kann oder auch über die andere caids von sky sat.

okay, dass ist dann äußerst merkwürdig. ich werde mich nachher nochmal damit auseinander setzen.
beiläufige frage, wie priorisiert ihr eure clients, wenn der client sat und hd+ schauen möchte?

p: hd+
p: hd+2
p: sky
p: sky2
p: sky3

HD+ hast du in deinem Netz ganz bestimmt nicht. Wenn dann ist es irgendwas von 9° Eutelsat.

entschuldige, da waren die finger wieder schneller.. wenn dann 0b00, aber sonst ist die oscam.dvbapi so korrekt?

hab ich gemacht. danke erstmal soweit, muss die tage mal genauer hinschauen, aber bisher keine weiteren fehlermeldungen

Zurück
Oben