Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Problem] S02 abgelaufen, obwohl noch in Kundencenter gelistet...

AW: [Problem] S02 abgelaufen, obwohl noch in Kundencenter gelistet...

Wenn du alle Entis hast und die nur verlängern willst reichen die Shared - obwohl du dann eigentlich nicht mal eine Freischaltung machen musst.
Ich hatte "damals" alle EMM geöffnet, Freischaltung angefordert und dann nach ein paar Stunden alles dicht gemacht außer Shared. Bei mir wurden allerdings auch keine Entis mehr gezeigt, obwohl die Karte hell war, darum hab ich überhaupt erst eine neue Freischaltung gemacht.
Hier gibt es noch einen recht großen Thread zu dem Thema: https://www.digital-eliteboard.com/325245-s02-verlaengert-sich-nach-zwangstausch.html

-supraracer
 
AW: [Problem] S02 abgelaufen, obwohl noch in Kundencenter gelistet...

Mahlzeit, ich wollt mich nochmal mit zwei Fragen zurückmelden: Zum einen: Wie genau ist die "Expire Date" der Oscam in Bezug auf die s02 reader? Weil bei der HD+ ist es ja anscheinend ein bekanntes Problem, dass diese Datumsangabe äusserst ungenau ist. Aktuell laufen meine bis 23.12.14. d.h. bis dahin dürfte sie rennen, oder?

und zweitens: hab meine Oscam mal neugestartet. Vorher hatte ich über Files - Oscam.Server eingetragen, dass ALLES geblockt werden soll... also die Einstellungen bei block emm von 0 auf 1. Nachdem Neustart viel mir auf, dass die Einstellungen verloren gegangen waren. Ist das normal? Wieso übernimmt die Oscam nicht die neuen Daten?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Gruß
 
Zurück
Oben