Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem P*lsat Modul und CCCam

Grishnackh

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Ort
Vienna
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Und zwar, ich habe ein "P+lsat Modul + Karte" im CI-Schacht und Empfang einige C*fra Karten über CCCam. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf Sender schalte die von beiden Anbietern angeboten werden (den Sender selbst gibt es aber nur einmal) blockiert das Polsat Modul die Entschlüssellung mit der Info, dass dieses Programm nicht in meinem Paket enthalten ist. (Ab und zu klappt es, dass der Sender hell wird, wenn ich schnell hin und her schalte :-/). Sobald ich das CI Modul ausstecke funktioniert der Sender problemlos, dennoch benötige ich das CI Modul für Sender die nicht über CCCam entschlüsselt werden.
Leichte brachte die Einstellung über Auto-Camd auch keinen Erfolg - immer wieder meldet sich das CI Modul, dass der Sender nicht im Paket ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?:(

Verwende GP 4.70 und verwende eine DM7000.

Vielen Dank im Voraus,
MfG, Grishnackh
 
Oben