Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nicht gelöst!!!

AW: Problem nicht gelöst!!!

Hallo Phantom, ich muss noch dazu sagen dass wir vor kurzem hier eine Schüssel für das ganze Haus bekommen haben! 6 Parteien jeder ein Anschluss, deshalb ist es nicht so einfach das LNB zu tauschen. Bin gerade dabei, einen Bekannten zu fragen, ob er mal das Gerät bei sich testet.
Mein Kabel bis zum Anschluss in der Wand ist ca. 6 Meter lang, ein 3C-2V 75Ω Coaxial Kabel. Als ich bis vor einiger Zeit noch meine eigene Schüssel hatte war alles in Ordnung. Dummerweise hatte ich aber damals noch nicht den Vantage.
Gruß
 
AW: Problem nicht gelöst!!!

Warten wir mal den Test bei dein Bekanten ab. Dann denke ich haben wir das Problem schon etwas eingegrenzt.
 
AW: Problem nicht gelöst!!!

So jetzt ist es Amtlich!!! Es liegt am LMB... so eine scheiße... jetzt habe ich da einen scheiß Receiver der das blöde LMB nicht mag, für was habe ich jetzt 260,- € bezahlt???? Das LMB zu tauschen kommt nicht in Frage, weil es erst vor kurzem (ca. 1 Jahr) gemacht worden ist.
Und was mache ich jetzt mit dem blöden Receiver???
Braucht jemand einen Vantage HD 6000S ?????
Gruß
 
Zurück
Oben