Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem Mit Zenec 3215

SirRimley

Newbie
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Z-E3215
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Zenec E3215 (BMW e90), und zwar wollte ich gestern die Updates drauf installieren, das "Main-System Update" hat super geklappt, doch das "Bluetooth-Update" hatte sich während des Updates aufgehängt, nichts ging weiter, die Prozess-Leiste zeigte kein Prozess. Nach etwa 20-25 minuten warte zeit, habe ich das gerät einfach ausgemacht. (Ich weiss, während des updates nicht ausschalten, aber was sollte ich sonst tun, den es ging nicht mehr weiter, das update hatte sich aufgehängt.) seit dem geht das Zenec Gerät nicht mehr an. Ich habe schon versucht die Batterie des Autos für 15 minuten abzustecken, die Reset Taste betätigt und auch länger gedrückt zu halten, in ARS-Shop wurde mir gesagt, das Update auf eine SD Karte packen und dann versuchen die Reset Taste zu drücken, aber auch das hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Idee???
 
Hallo Rimley,

verstehe ich das richtig? Das Radio ist komplett tot? Kein Lüfter zu hören nichts?

Einschalter am Radio auch mal länger gedrückt halten.

Sicherung überprüft? Am KFZ und am Radio?

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Ja genau nichts zu hören, nichts zu sehen. Nein an Sicherungen liegt es leider auch nicht.Obwohl heute während ich das Auto gestartet habe, hat das Radio kurz mal Sound von sich gegeben. Aber das war auch nur einmalig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben