Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Unicam

Frankenseggel

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen Abend zusammen
Hatte eben noch Bild und Ton bei Kabel Deutschland TNT FILM HD und aufeinmal nix mehr mein Receiver ist Xoro HRK 8750 :fie: Jetzt kommt dauernd die Meldung CI/CI+ startet dann wieder entfernt usw. :emoticon-0106-cryin bitte um hilfe
 
AW: Problem mit Unicam

Du mußt wahrscheinlich die Smartcard in einem zertifzierten Cam oder Receiver aktualisieren. Das geht online über die KD Site oder telefonisch.
Das Unicam kann die Aktualisierung, die alle paar Wochen gesendet wird, nicht verarbeiten.
 
AW: Problem mit Unicam

Wenn kein EMM mehr durchkommt, dann kommt aber nicht solch eine Meldung.
Ich würde das Modul mal in einer anderen HW testen(TV), so kannst du die Fehlerquelle eingrenzen und weißt ob nicht vielleicht der Resi einen weg hat.
 
AW: Problem mit Unicam

danke für die Antworten aber die card läuft im original kabelrecorder ohne Probleme. Der Reciver hat das modul und erkannt und zeigte mir die Softwarevers. richtig an Sparta 5.45 nur wenn ich des ding mit Kd card starten wollte kamen die Meldungen.Und des mit der anderen HW testen ähem find leider nicht das blöde Plastikteil für meinen Samsung F6500 :emoticon-0122-itwas . Denke vielleicht daß das Modul einen Treffer hat weil nämlich wie ich Die Software neu draufspielen wollte kam der Programmierer einmal bis 3% beim 2 Versuch bis 13% und dann ging gar nichts mehr.
Deshalb hätte ich noch eine Frage ist die UNICAM EVO besser geeignet für die KD Card (G09) ?
 
AW: Problem mit Unicam

Versuch das flashen mal mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. und mach vor der Firmware bitte erst die Auslieferungsfirmware drauf.

Zu deiner anderen Frage: Die G09 läuft super mit dem Deltacam, Evo sowie maxcamV2.
Beim Maxcam weiß ich aber noch nicht ob die Updates mittlerweile funzen.
 
AW: Problem mit Unicam

8PsVu4U l7ZBcAAAAASUVORK5CYII=
Hallo zusammen so sieht es bei mir aus

- - - - - - - - - -

eh hab vergessen zu sagen Übertragung nix Meldung warte au USB (Strom)

- - - - - - - - - -

Kann man eigentlich das modul von Deltacam (finde nur immer das Modell Twin) auch nur mit einer Karte betreiben ?
 
AW: Problem mit Unicam

meinte die meldung vom Unicam Loader: bei Übertragung läuft nix unten steht warte auf USB (Strom)

- - - - - - - - - -

:emoticon-0120-doh:
 
AW: Problem mit Unicam

@Frankenseggel :
Hast Du es schon mal mit einem Cam Reset versucht?

Ansonsten spiel mal die AuslieferungsFW mit dem Loader 1.0 auf, Cam Reset...
...dann die aktuellste FW (5.51) mit dem Loader 2.0, Cam Reset...

Vlt. geht dann alles wieder.

MfG
 
Zurück
Oben