Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit U4120

oreschik

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal,

habe ein delta-sw aufgespielt, beim Upgrade gab es CRC-Fehler. Das ist aber nicht das Prob. Habe vorher im Menü herumgespielt und Versuchsweise die Sendefrequenz der Fernbedienung umgestellt, jetzt geht diese überhaupt nicht mehr. Das sw habe ich aufgespielt, in der Hoffnung, dass es auf den Nullstand zurücksetzt, dass ich zumindest die Fernbedienung wieder benutzen kann, dem war leider nicht so. :ireful2:

Und nun endlich meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Fernbedienung bzw. den 04120 zu reseten, dass er auf Null steht, sprich, dass dich die Fernbedienung wieder benutzen kann.

Danke Vorab!
 
AW: Problem mit U4120

hi oreschik, menü >> 3327 << ist der mastercode bei fte um vergessene codes rückgängig zu machen

haut das nicht hin, orginalsoft flashen dann steht der IR-code auf 1
man kann ja zwischen 3 verschiedenen codes umschalten einmal im box-menü
und in fernbedienung auf der rückseite deckel des batteriefachs öffnen, dann siehst du durch ein kleines loch auf die platine bzw. den schalter (1-2-3)
probier alle 3 codes, diese müssen identisch sein box und fb.

gruss molli112
 
AW: Problem mit U4120

Danke erstmal für die schnelle Antwort, werde es heute Abend mal ausprobieren, melde mich dann nochmal, ob es funtioniert hat.

:good:

Hat mit dem Umstellen des Reglers funktioniert, danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben