Hallo, benötige mal wieder Hilfe. Ich habe vor kurzem den TT meines alten Herrn mit neuer NC und neuem Kartenmaterial versehen. Es funktioniert nur bedingt. Ich wohne in der Innenstadt und kann eigentlich alle Ziele eingeben,auswählen und die Routenführung starten. Mein alter Herr wohnt am Stadtrand, und die Strasse endet in einem unbefestigten Schotterweg. So, wenn ich von mir aus zu ihm fahre, sagt das Navi, Zielort endet auf einer unbefestigten Strsse, soweit so gut. Wenn ich von meinem Dad aus das Navi starte und ein Ziel auswähle, sagt das Navi : Der Ausgangspunkt liegt auf einer unbefestigten STrasse, wenn ich dann auf weiter drücke, müsste die Routenberechnung starten, macht sie aber nicht. Der Bildschirm erscheint kurz und dann verschwindet er wieder mit der Meldung: Keine Route geplant. Nun bin ich ein paar Meter zur Hauptstrasse gegangen und habe es nochmal versucht, von dort ging es komischerweise. Hat jemand eine Erklärung dafür?? Vorher war das nicht so? Irgendwie läuft das alles nicht so rund, und einem 75jährigen alles zu erklären, ist manchmal auch nicht einfach. Kann man da irgendwas einstellen?? Zur Not muss ich wohl die alte Software(Backup) wieder draufschieben.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mit besten Grüssen, J.D.