Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TOMTOM ONE v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snipereagle

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich habe ein TOMTOM ONE v3.

Auf dieses habe ich die NAVICORE version 7.903.9183 von Lieselotte1000 geladen.

Anschliessend habe ich die Karte 830.2306 1GB von edwige gesogen und auf die SD Karte kopiert.

Dann habe ich das Easytool ausgeführt und erfolgreich die META datei gepatcht (also 10 stelliger Code in deviceÎD kopiert, dct-Datei erstellt und auf der SD-Karte in den Kartenordner kopiert), also laut anleitung müsste es jetzt klappen.

Aber wenn ich das TOMTOM einschalte, kommt die meldung KEINE KARTEN GEFUNDEN.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Danke im Vorraus.
Mfg snipereagle
 
AW: Problem mit TOMTOM ONE v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meta.txt habe ich überprüft, ist der Metaschlüssel drin der beim Downloadlink in deinem Threat angegeben ist.

NC habe ich von hier--> https://www.digital-eliteboard.com/threads/50232 das drittunterste.

Als ich versuchte diesen zu Patchen mit dem TTSystem Patcher Programm kam eine Fehlermeldung und so solte laut Anleitung die Datei schon gepatcht sein.

Oder?
 
AW: Problem mit TOMTOM ONE v3

Was steht denn oben auf der Seite??????????????????????????????????????????????
> https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=50232

OK???

Ich habe den patcher geholt und versucht die ttsystem zu patchen.
Ist alles gut abgelaufen, keine Fehlermeldung und NC wurde gepatcht!

Wenn wir sagen, dass etwas falsch gemacht wurde, dann ist es mehr als 60% sicher, dass es so ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit TOMTOM ONE v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Abend,

Danke viel mals für die Antwort, habe das Problem gefunden, ich war nicht als Administrator angemeldet als ich den Patcher ausführte. Jetzt funktioniert alles Tiptop.

Danke vielmals für die Promte antwort und die tollen Sachen die ihr hier reinstellt, ihr seit echt Top. Wenn nur alle Foren so gut währen und so Top Mitglieder hätten...

Mfg snipereagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben