Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Tivusat und Goldekarte

jugibaer

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine Frage was kann ich tun bitte nicht lachen benutze einen optikum 9500 HD mit original HD Plus Karte und Goldener Tivusat Karte. Meine Frage gibt es ein CI Modul was ich in meinem Receiver benutzen kann für diese Karte oder muss ich etwa ein neuen Reciver kaufen.
Dankeschön im voraus
 
Danke für deine schnelle Nachricht das ist ja mein Problem mein HD Receiver hat zwei Kartenleser und zwei Modul Slots aber nur für ci nicht für CI Plus und nun gibt es keine Lösung dafür?
 
Wenn du zwei Kartenleser drin hast, passt das doch für HD+ und Tivusat. Zwei Slots / zwei Karten ;)
Da brauchst du doch (erstmal) kein Modul.
 
und ne Oscam läuft auf der Büchse auch nicht ! um das reaktivierungsemm manuell auf die Karte zu schreiben
MfG
 
Also was ist das Fazit der Geschichte ich werde die goldene tivusat Karte nicht benutzen können weiterhin entweder ein neues Gerät oder damit leben dass die Karte nicht mehr gelesen wird sehe ich das richtig.gruss
 
Eine Frage habe ich noch zu guter Letzt oder gab es mal nur ein CI Modul (Kein CI+ Modul) von Tivusat
 
gibt oder gab es, doch nur für Kopfstationen und nicht für normale sterbliche.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bin neu im Thema: genau für o.a. Zweck - Rai trg Südtirol - suche ich eine solche Lösung. Habe auch nur zwei CI-Slots auf dem Umsetzermodul zur Verfügung ... Danke ...
Edit:
Guten Morgen, zu meinem Post von gestern morgen noch die präzisierte Frage : Was hat es mit der blauen Karte auf sich? Ich kenne bislang nur die schwarze (UHD) und goldene (HD) Karte und wo kann man dafür eventuell fündig werden? Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben