Bitte um Aufklärung, habe zu Jahresbeginn einen "Panikkauf" gemacht >> WE CAM Tivusat HD Cardless Retail Wifi n >>
statt dem Karteneinschub ist ein WiFi Modul als Platzhalter ! Ich betreue ein betagtes gemicht ital/deu Pensionistenehepaar.
Habe gestern erst einen Panasonic FS mit dual CI Slots hingestellt, weil mit der maxcam Lösung mit ORF & Tivu Dualkarte
nach einer Woche wieder eine Initialisierung im orginal Tivu Modul nötig war.
Zurzeit läuft das anstandslos, leider kann ich kein italienisch, aber es gibt eine Seite wo man Kartennummern auf ihre Lebensdauer
abfragen kann, und da steht dann unbegrenzt.
Zurück zum Wifi CI >> wie kann man das Modul registrieren, was ist da nötig, ital. Steuernummer und Wohnsitz in Italien??
Hab ich irgendwo gelesen, stimmt das? Danke für eine Aufklärung!
statt dem Karteneinschub ist ein WiFi Modul als Platzhalter ! Ich betreue ein betagtes gemicht ital/deu Pensionistenehepaar.
Habe gestern erst einen Panasonic FS mit dual CI Slots hingestellt, weil mit der maxcam Lösung mit ORF & Tivu Dualkarte
nach einer Woche wieder eine Initialisierung im orginal Tivu Modul nötig war.
Zurzeit läuft das anstandslos, leider kann ich kein italienisch, aber es gibt eine Seite wo man Kartennummern auf ihre Lebensdauer
abfragen kann, und da steht dann unbegrenzt.
Zurück zum Wifi CI >> wie kann man das Modul registrieren, was ist da nötig, ital. Steuernummer und Wohnsitz in Italien??
Hab ich irgendwo gelesen, stimmt das? Danke für eine Aufklärung!