Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Sky S02 Karte

peterfroh

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir ein SKY-Abo geholt und möchte diese nun mit einer Fritzbox7170 zum Wifi sharen. Auf meiner DBox2 läuf diese mit CCcam schon einwandfrei. Das Cam ist auch connected, doch das Bild bleibt schwarz. And der Fritzbox ist ein Smargo angesteckt, in dem vorher eine FreeX (Viaccess)Karte betrieben wurde. Dies lief bereits auf der Wifi. Muß ich irgendetwas an den Einstellungen der Wifi oder der Fritzbox ändern? Ich habe nur die Karten ausgetauscht. Wie gesagt, die DBox hat die Karte ohne irgendwelche Umstellung sofort erkannt. Das Diablo nicht, obwol bei CCcam connected steht. Hat jemand einen Tip.
mfg
 
AW: Problem mit Sky S02 Karte

hallo

mal die uw ändern ?
 
AW: Problem mit Sky S02 Karte

beim wifi musst du darauf achten das die line klein geschrieben wird und zwischen : und dynaddy kein leerzeichen ist
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…