Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Diablo Wifi 2.6 und Sky V14

Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe vor mich Schritt für Schritt an ein CS ran zu tasten und habe mich deshalb hier angemeldet. Meine Name ist Frank, bin nicht ganz unerfahren was dass Hell machen von Sky angeht, fange aber bei CS mehr oder weniger bei 0 an. Als erstes mein mir zur Verfügung stehendes Equipment! Samsung UE46F6470, Diablo Wifi UW2.5, FritzBox 7570, Smargo Card Reader, Duolabs CAS Interface Plus 3 USB . Wir haben hier ne ordentliche DSL Verbindung. Von Sky habe ich ein im Moment ein Welt, Film und HD Abo!. Hd+ ist abgelaufen. Im neuen Jahr wird es ein Voll ABO werden. Die Karte die ich im Moment habe ist eine V14.
Ich hoffe ich habe alles.
Nun zu meiner ersten Frage. Ich würde nun gerne mit der Karte in dem Diablo Wifi die Sky Programme schon so hell machen. Also direkt in die CAM. Beim ersten einstecken hat mir der TV irgendwas von V1.3 Standart gesagt, kann das Leider nicht mehr reproduzieren! Auf jeden Fall bleiben alle Sender dunkel.
Was muss ich tun um die Sender so erstmal hell zu bekommen?

Viele Grüße aus Ostfriesland
Und Frohe Weihnachten
Frank
 
Zurück
Oben