Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Problem mit Original Spiele DVD bei Softmod

Audidiabolo

Newbie
Mitglied seit
4. Februar 2012
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
1
Hey liebe Gemeinde,

habe gestern seit langem mal wieder ein Wii abend gemacht. Problem auf meiner Festplatte war noch kein Wii Sport+Resort. Da habe ich mir gedacht da ich es noch in Original hier liegen hatte schmeiße ich einfach mal die DVD rein und auf einmal sagte mir dei ich müsse sie Updaten ob die Firmware version 4.3E ist und nu?
Meine frage ist nun ob ich das machen soll kann, darf oder so?

Würde mich um eure hilfe freuen.


Lieben Gruß
 

gobblor

Meister
Mitglied seit
8. Februar 2009
Beiträge
751
Erhaltene Reaktionen
169
Hast du Homebrew auf der Konsole?

4.3e ist die aktuelle. Kannst trotzdem noch Homebrew nachinstallieren mit letterbomb. Wiifit kannst du updaten. Da passiert normalerweise nichts, ist das einige Spiel das wir Original haben.

Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit Tapatalk
 
OP
A

Audidiabolo

Newbie
Mitglied seit
4. Februar 2012
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Problem mit Original Spiele DVD bei Softmod

joa Homebrew ist auf der Konsole drauf allerdings wie gesagt das problem ist ich möchte es nicht ohne hintergrund wissen updaten nicht das der softmod nicht mehr geht
 

Sandra75

Hacker
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
317
Erhaltene Reaktionen
121
AW: Problem mit Original Spiele DVD bei Softmod

Hast du jetzt ein Update gemacht oder nicht?
Wenn nein, dann installier einfach den Priiloader, danach werden Disc Updates geblockt und du kannst ohne weiteres Originale zocken.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?130181-TUT-PriiLoader-Installation-Anwendung
Oder du kannst das Spiel über Neogamma oder GeckoOS starten, die umgehen ebenfalls Updates. Vorzuziehen ist aber der Priiloader, da du im Falle eines Bricks dann meist noch Zugriff auf die Wii bzw. den HBC hast um wieder alles ins Lot zu bringen.
 
Oben