Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Multicam?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
guten tag zusammen
HAbe folgendes problem mein peer connected zwar aber bekommt seltsamer weise kein bild ich ja. Sagem Dbox 2 ahab2 multicam karte I12.
Die cccam info page sagt mir cards 0 bei mir warum?
HAb alles eingerichtet F line die c line eingefügt.
hab das zadrem image mit dem sorglos paket.
Hab ich iwas vergessen frei zu machen damit der jenige am anderen ende was seiht ?
 
AW: Problem mit Multicam?

Vieleicht die Portfreigabe und die Dyndns? Läuft bei dir dein ABO?

Hast du den Port weitergeleitet?

Hast du deine dyndns mal geupdatat. :ja
 
AW: Problem mit Multicam?

weitere erkentnis soweit ich weiß muss ich auch ne n line einrichten bei user erstellen steht da ja server und der ist offl? wieso ? also standard mäßig iss ja einer immer drin. den mein ich der off ist.
 
AW: Problem mit Multicam?

In dem ZD Sorglos Pakett wird die N: line automatisch in die CCcam.config reingeschrieben.

Hast du die überschrieben?

Was steht im CCcam WIF drin IPderBOX:16001 unter Server?
 
AW: Problem mit Multicam?

Mein abo geht natürlich hab ich ebend getestet.
xxx.x.x.x:34000 | |newcamd | | | 0
Dyndns updated und ports 12000 und 34000 auch frei
aso ne habe ich nicht überschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben