Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA mit Freetz-Server (Newcs) verbinden

Wama56

Newbie
Registriert
13. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Dieses Modul bringt mich noch um den Verstand.
Seit Tagen versuche ich das Modul an meinen funktionierenden CS-Serfer per Newcamd oder CCCam zu Verbinden.
Leider klappte bisher keine meiner eingestellten Parameter.

Hier meine Peripherie:

Sky vollpaket von Kabel BW (V23) mit allen HD-Kanälen.
CS-Server über Freetz und NewCS.
Dreanbox DM800se HD und Diablo WiFi alle über CCCam an Server.

Mein Problemkind:

Matrix Air Cam mit MCA_NG-0.2-XMAS-339-SD-Full und Oscam-svn8704-mca-webif

Hier meine Frage:

Funktioniert das eigentlich, dass sich Oscam des MCA über Newcamd oder CCCam mit meinem NewCS-Server verbindet.

Sollte das gehen wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Eventuell hat ja jemand eine funktionierende Konstellation und würde mir diese weiterreichen.

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben