Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Link-Home App Thomson

hallotri

Newbie
Hallo, ich habe seit ca. 5Jahren eine Kameralampe von Thomson. Das Gerät wurde mit der Link-Home App verknüpft. Seit ca. 2 Wochen funktioniert die App nicht mehr und ich kann mich dort nicht mehr anmelden. Jetzt habe ich versucht die Kamera in der EZVIZ App anzumelden. Das scheitert aber, weil sie ja noch in der Link-Home App angemeldet ist. Ich bin ratlos.

Hallo, ich verstehe, dass Sie ein Problem mit Ihrer Thomson Kameralampe und der Link-Home App haben. Zuerst möchte ich sicherstellen, dass Ihr Gerät und Ihre Apps auf dem neuesten Stand sind. Wenn das nicht das Problem löst, gibt es ein paar andere Dinge, die Sie versuchen können.

1. App-Neuinstallation: Es könnte sein, dass ein Fehler in der Link-Home App aufgetreten ist, der durch eine Neuinstallation behoben werden könnte. Bitte deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.

2. Kamera zurücksetzen: Wenn das auch nicht hilft, könnten Sie die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dieser Schritt sollte alle Verknüpfungen mit der Link-Home App entfernen und es Ihnen ermöglichen, die Kamera mit der EZVIZ App zu verbinden. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür die Bedienungsanleitung zur Hand haben sollten, um sicherzustellen, dass Sie den Vorgang korrekt durchführen.

3. Kontaktieren Sie den Support: Wenn auch das nicht hilft, würde ich empfehlen, dass Sie sich an den Thomson Kundenservice oder den Support der Link-Home App wenden. Sie können spezifische Informationen über das Problem liefern und Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihnen hilft, das Problem zu beheben. Bitte teilen Sie uns mit, wie es weitergeht.

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, die Kamera ist fest mit meinem Account der Link-Home App verbunden. D.h., ich müsste sie dort freigeben. Die App selber scheint es nicht mehr zu geben bzw. sie wird nicht weiterentwickelt. Für Android gibt es noch eine Apk von 2020. Die habe ich schon neu installiert, geht aber trotzdem nicht. Für Apple gibt es die App gar nicht mehr. Resetet habe ich die Kamera auch schon. Mit Thomson bin ich schon in Kontakt, eine richtige Lösung gibt's da aber auch nicht.

Bis jetzt leider noch nicht. Ich habe jetzt erstmal eine Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, dann werde ich den Datenschutz einschalten. Es kann ja nicht sein, dass einfach eine App abgeschaltet wird aber Daten von mir nicht gelöscht werden.

Perfekt, gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich probiere und teste mir hier seit Tagen die Finger wund. Kann die o.a. Problematik bestätigen und hoffe, dass wir hier irgendwie weiter kommen.

Ich habe heute wieder mit dem Support von Avidsen telefoniert, es gibt immer noch keine Lösung. Mal sehen wie lange die sich Zeit lassen.

Gibt es aktuell eine Entwicklung in eine Richtung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe gestern den Support unter der Rufnummer 00800 0825 0880 angerufen. Der gute Herr wirkte anfangs etwas ratlos. Dann hatte er die Idee, dass ich ihm meine Kennung von Link Home gebe und er sich dann mit seiner App da einloggt. Das hat merkwürdigerweise auch geklappt und er konnte meine Kamera löschen.
Jetzt konnte ich sie bei EZVIZ anmelden und sie funktioniert wieder.

I had the same problem, I thought to open the app in an older android and it worked without problems, so the link home app doesn't work in the latest android versions because of some security feature.
In the old android the camera could be logged out from Link Home and there was no problem to log it in the EZVIZ app. I hope this will help someone who has a problem with this and can't log in to their Link Home account.

Ich hatte das gleiche Problem, ich dachte, die App in einem älteren Android zu öffnen und es funktionierte ohne Probleme, so dass die Link Home App nicht in den neuesten Android-Versionen wegen einiger Sicherheitsfunktionen funktioniert.
Auf dem alten Androiden konnte die Kamera von Link Home abgemeldet werden und es gab kein Problem, sie in der EZVIZ-App anzumelden. Ich hoffe, dass dies jemandem hilft, der ein Problem damit hat und sich nicht bei seinem Link Home-Konto anmelden kann.

Edit:
I had the same problem, I thought to open the app in an older android and it worked without problems, so the link home app doesn't work in the latest android versions because of some security feature.
In the old android the camera could be logged out from Link Home and there was no problem to log it in the EZVIZ app. I hope this will help someone who has a problem with this and can't log in to their Link Home account.

Ich hatte das gleiche Problem, ich dachte, die App in einem älteren Android zu öffnen und es funktionierte ohne Probleme, so dass die Link Home App nicht in den neuesten Android-Versionen wegen einiger Sicherheitsfunktionen funktioniert.
Auf dem alten Androiden konnte die Kamera von Link Home abgemeldet werden und es gab kein Problem, sie in der EZVIZ-App anzumelden. Ich hoffe, dass dies jemandem hilft, der ein Problem damit hat und sich nicht bei seinem Link Home-Konto anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben