Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Kabel eins Classic

ruessel10_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo !!
Habe seit ca. einer Woche Probleme mit Kabel eins Classic,Sat 1 Comedy und AXN Action.Die 3 Sender gehen seit ca. einer Woche nicht mehr auf (via CS).Auch neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht.Signalstärke ist O.K. und er zeigt auch CW ok an.Aber es kommt weder verschlüsselt noch kein Signal.Habe schon alle möglichen Softs probiert, aber bei jeder das selbe.Irgendjemand einen Tip für mich ????

Danke
 
AW: Problem mit Kabel eins Classic

Erste Möglichkeit: Die Sender verlieren alle nach und nach die Freischaltung! Sprich, es kommen keine EMMs durch!

Zweite Möglichkeit: Die Sender existieren doppelt in der Senderliste und du hast jeweils die falschen ausgewählt.

Die erste Möglichkeit ist wahrscheinlicher!
 
AW: Problem mit Kabel eins Classic

Danke dir, aber wie gesagt er meldet ja "CW o.k".
Und doppelt existieren sie auch nicht.
Sonst noch Tips ???
 
AW: Problem mit Kabel eins Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich habe das problem auch gehabt. bei mir war es aber ganz einfach. im obersten schacht hatte ich die orf karte drinnen und im unteren die sky karte. es wurden alle sender helle ausser die drei. bis ich gemerkt habe das die drei sender ja im austriapaket mit drinnen sind und quasi mit der orf karte zu empfangen sind. der opticum erkennt die oberste karte zuerst und da heut das irgendwie nicht mit der entschlüsselung hin.habe einfach die karten getauscht so das sky oben drinnen ist und fertig aus es ging wieder. ich bin sehr schlecht im erklären. vielleicht versteht mich ja einer und erklärt es mal richtig. danke
 
Zurück
Oben