Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+ Verlängerung

KoalKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich wiedermal meine Karte verlängert (aus Österreich) nur dieses mal ist was schief gegangen. Ohne meine Daten anzugeben und einer wegwerf Email mit .de habe ich mit paypal bezahlt. Ich habe jedoch keine Rechnung bekommen und somit auch keinen Pincode den man anscheinend jetzt benötigt um ein Aktivierungssignal zu bekommen.
Auf meine Emails an den Support wird nicht geantwortet und die Hotline kann ich anscheinend nicht anrufen aus Österreich.
Hat jemand einen Tip für mich, oder habe ich 70 Euronen die Toilette runtergespült.
Grüße Karl
 
Ich hatte mit HD+ vor knapp 2 Jahren auch mal Stress wegen der Buchung von Eurosport 2 HD Xtra

Nachdem HD+ nicht reagiert hatte, habe ich bei PayPal einen Fall eröffnet

Nachdem HD+ auch auf die Anfragen von PayPal nicht reagierte, bekam ich die 125 Euro dann irgendwann über PayPal zurück

Geht im Grunde recht easy
 
Hallo an das habe ich auch schon gedacht, nur würde ich lieber hd schauen. Ich dachte außerdem, dass der Käuferschutz bei paypal nur bei Geschäftsfällen gilt wo man etwas falsches oder garnichts geliefert bekommen hat.
Danke, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Mfg Karl
 
es wurde bei dir auch nichts "geliefert" so gesehen :)
 
Wenn die Karte nicht für ein Jahr freigeschaltet wird, hat HD+ ja nicht geliefert

Allerdings halte ich eine Wegwerfadresse für sowas nicht sonderlich sinnvoll, zudem HD+ deiner Realdaten wohl eh per PayPal bekommt
 
ja das mit der wegwerf Adresse war wirklich nicht durchdacht, bis jetzt habe ich aber auch keinen Pincode zur wiederaktivierung benötigt. Die Zeiten ändern sich.
Also fällt die Zahlung mit paypal für mich weg, da sieht man ja eindeutig, dass ich nicht aus DE komme. Wie soll ich es in Zukunft angehen, einen Verlängerungscode in der Bucht kaufen?
 
Idealer Weise würde ich eine Rubbelkarte (mit Code) bei einem offiziellen Händler kaufen.

MfG
 
es gibt ja auch Forums in DE :)
ansonsten halt über Ebay machen, ja
so oder so .... Risiken bringen beide Methoden
 
Frag doch das nächste mal hier im Forum, da gibt es genügend helfende Hände.
Das Geld würde ich dennoch versuchen von PayPal zurück zu bekommen.
 
Ich habe meine HD01 mal wieder online verlängert, aber die Verlängerung ist zum ersten Mal (noch) nicht bei der Karte angekommen.
Habe eine Gigablue 4k & oscam.
Gehts vielleicht mit einem anderen Emu?
 
Und warum betreibst Du jetzt Crossposting?

Bleib doch mal in einem Thread.....

 
Zurück
Oben