Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Golden Interstar Xpeed LX Class C (Kabel) und HDMU

DonSchilli

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi all,



ich habe hier nen Kollegen mit Problemen mit Golden Interstar Xpeed LX Class C (Kabel) und HDMU



HD Sender sind Hell und genau ein SKY sender (Cinema HD+1) flüssig....sonst nix



Woran kann das liegen?



Sofcam.keys? oder was anderes?



hoffe auf Hilfe
 
.... aber bei anderen receivern geht auch alles.... ich weiss nicht was falsch läuft
 
Zurück
Oben