Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit einem Panasonic TV

alwe

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe ein Problem mit einem Panasonic TV PLasma TX-P42VT20E. Ich habe am TV Gerät eine Externe Festplatte über USB angeschlossen, konnte ohne Probleme damit aufnehmen. Jetzt habe ich eine dbox2 über Scart angeschlossen und kann jetzt nicht mehr aufnehmen. Kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie das funktioniert das man dann auch wieder aufnehmen kann?
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Problem mit einem Panasonic TV

Kannst Du nur nicht die Sendungen aufnehmen die von der DBox kommen? Oder komplett alles also auch die Filme welche über den internen Tuner des TV Gerätes kommen?
 
Liegt daran das der TV zum aufzeichnen nur den Internen Tuner verwendet. Externe Signale werden dabei nicht berücksichtigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Problem mit einem Panasonic TV

Vielen Dank für deine Antwort. Gibt also auch keine Software um das zu Umgehen?
 
AW: Problem mit einem Panasonic TV

Moin,
es gibt doch Module für die Dbox mit der man eine Festplatte ( Sata oder Ide ) einbauen kann um direkt von der Dbox auf die Festplatte auf zuzeichnen.
Ist ein bisschen fummel arbeit, aber lohnt sich eventuell, wenn man spaß am werken hat :)
Eine eventuell einfacher lösungsansatz wäre über das Netzwerk von der Dbox direkt am PC aufzunehmen.

*korrigiert mich wenn ich falsch liege*

mfg
 
Zurück
Oben