Habe folgendes Problem habe ein Falsches Image aufgespielt. Zeigt Error an.
Habe es schon mit drem up versucht bekomme aber keine Verbindung mehr zustande. Es leuchten am LAN Anschluß dauerhaft die beiden LED´s. Hatte die Box schon offen ob irgendwelche Elkos hobs gegangen sind alle OK. Weiß nicht mehr weiter.
hier hat keiner ne glaskugel, könnte funktionieren muss aber nicht.
warum schaut ihr euch nicht mal bevor ihr flasht alles in ruhe an,ständig flash hier jemand falsche images... obwohl in der database extra rubriken für jede sim offen sind,da tuts mir leid aber selbst schuld.
Das mit der anderen Sim hat funktioniert das Error verschwindet aber der Lan Anschluß leuchtet nur am Anfang danach nicht mehr auch nicht wenn die Box via DHCP versucht eine ip zubekommen. komplett fährt die box nicht hoch bootet immer wieder neu .
Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner DM800HD clone. Nach dem flashen eines neuen Images, steht nun auf dem Display NO CA Found. Ich wusste nicht das man vorher nach der Sim karten version schauen soll. Frage ist wie bekomme ich diese Raus und ist die Box überhaupt noch zu retten ? Habe mit Dreamup versucht andere images zu flashen aber ohne erfolg.