Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DM 800 (Clone)

fl0508

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen

Habe folgendes Problem habe ein Falsches Image aufgespielt. Zeigt Error an.
Habe es schon mit drem up versucht bekomme aber keine Verbindung mehr zustande. Es leuchten am LAN Anschluß dauerhaft die beiden LED´s. Hatte die Box schon offen ob irgendwelche Elkos hobs gegangen sind alle OK. Weiß nicht mehr weiter.

Hoffe es kann mir einer Helfen.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Habe ein Image Version 2.01 drauf auf der meiner Sim steht 3.0.
wenn ich jetzt ein Sim 2.01 Karte anstatt der 3.0 einlege funktioniert es dann?
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

hier hat keiner ne glaskugel, könnte funktionieren muss aber nicht.
warum schaut ihr euch nicht mal bevor ihr flasht alles in ruhe an,ständig flash hier jemand falsche images... obwohl in der database extra rubriken für jede sim offen sind,da tuts mir leid aber selbst schuld.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Hallo

Das mit der anderen Sim hat funktioniert das Error verschwindet aber der Lan Anschluß leuchtet nur am Anfang danach nicht mehr auch nicht wenn die Box via DHCP versucht eine ip zubekommen. komplett fährt die box nicht hoch bootet immer wieder neu .

kann mir da jemand helfen?
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Hallo

Da bin ich wieder war eine Zeitlang unterwegs.

Das mit dem tuner raus funktioniert auch nicht.
bootet nach wie vor immer von vorne. bekomme auch keine ip.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner DM800HD clone. Nach dem flashen eines neuen Images, steht nun auf dem Display NO CA Found. Ich wusste nicht das man vorher nach der Sim karten version schauen soll. Frage ist wie bekomme ich diese Raus und ist die Box überhaupt noch zu retten ? Habe mit Dreamup versucht andere images zu flashen aber ohne erfolg.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Welche Sim verbaut ist sollte man schon wissen! Schau dort wo du sie her hast!!!
Ansonsten mal hiermit: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Die box ist 1,5 Jahre alt und den anbieter gibt es nicht mehr :/
Hab die Sim karte mal entfernt steht aber nur WT00 2965 drauf.

Mit der gepatchen Dreamup version hab ich bereits veruscht zu flashen sagt mir aber immer CRC fehler Box wird nicht mehr booten.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

sim 1.0 bis BL72 also versuchs mit Image bis BL72 !

z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit DM 800 (Clone)

Kleiner lichtblick mit dem BL70 NO CA found ist weg box startet aber jetzt sofort in den Flash modus auf dem display steht stop DHCP.
 
Zurück
Oben