Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit dem New Web Style von Oscam

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo

habe mir jetzt Oscam mit dem New web style und den Emu-patch kompeliert.
Ist echt gut gelungen!
Aber bei der Darstellung wird mir das Kästchen mit dem Oscam Status was normalerweise ganz unten ist
mitten in der Stastusseite angezeigt und verdeckt mir praktisch die server, client.

Wiekann ich dass ändern.
4TAAAAAElFTkSuQmCC
 
AW: problem mit dem New Web Style von Oscam

Hast du mal den cache des Browser geleert?
Denke danach sollte die Anzeige wieder normal sein.
 
Zurück
Oben