Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit dem Arival NAV-PNU43

AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo !
Ich habe ein Navi Marke Arival NAV-PNU43 und möchte mir gerne eine andere Software installieren.
Auf der Suche danach bin ich hier auf intressante Beiträge gestoßen.
Auf den Beitrag von leeken war ich besonders neugierig...
Bin ein großer Fan von Ferrari...
Wie kann ich an diese Software kommen ?


Gruß aus Rödental
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,dann schreibe doch leeken eine PN mit der Bitte um die Soft.Dann wird alles gut.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo zusammen,

Habe auch ein PNU43 und folgendes Problem.
Alles wie im post 2 beschrieben gemacht, aber der bildschirm bleibt Schwartz, mit dem Hinweis:
"application Navigon.exe encountered a serious error and must shut down".
Habe schon alles versucht hoffe mir kann einer Helfen.

Info:
Navigon Software 7.4.3 ohne Karten Material (solte die software nicht Trotzdem starten ? )

M.f.G Rene
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,dann füge mal eine Karte und die nfs-Dateien in dem Mapordner.Die CountryProfil. nfs kopierst Du nach NAVIGON\Settings\Core
 
Danke erst mal.
Muss mir die karte erst besorgen.
Meld mich dan wider.

Hi
jetzt läuft alles Danke an jeffri74 + leeken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

bei mir startet navigon auch nicht, es kommt immer eine Meldung"application Navigon.exe encountered a serious error and must shut down"
habe die Karten und die nfs-Dateien in dem Mapordner, und die CountryProfil. nfs nach NAVIGON\Settings\Core.
kann mir jemand vieleicht helfen
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

ich habe navigon 7.4.3 habe sie von einem freund bekommen, wo er sie runtergeladen hat keine ahnung
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,ich habe Dir mal eine Version ins Postfach gelegt.Sollte funktionieren.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

danke spatzenfreund hat alles super geklappt.
wenn ich mir jetzt karten besorge muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich irgendwelche für navigon nehmen?
Ich bräuchte noch eine Karte für die Niederlande
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,neue Karten findest Du hier:
Ich empfehle Post 13.Beim Kartenupdate auch die nötigen nfs-Dateien mit ziehen und in den Mapordner kopieren.Die CountryProfiles.nfs nach NAVIGON\Settings\Core kopieren.
Karten und nfs aus unterschiedlichen Quartalen nicht vermischen.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,


Ich bin auch im Begriff mir ein a-rival PNU 43 zuzulegen und dann ne Navigon Karte raufzutun.

Die Karten aus dem oben angesprochenen Post 13 hab ich mir geholt - Meine Frage betrifft die Kompatibilität: Funktioniert das Navi mit diesen Navigon Karten bzw. diesen Terrain, Citymodels Extras usw. gleich wie ein originales Navigon oder läuft es nur auf "Sparflamme" also einfache Weganzeige mit Navigon optik und Fertig?

Danke,
Mfg.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,nur die Karte und die nfs-Dateien von Navigon nutzen Dir nichts.Du musst auch eine Navigonsoft auf Sd kopieren.Ebenso eine shell.ini.
Die Sonderfunktionen solltest Du wegen des geringen Arbeitsspeichers des PNU 43 weglassen.Besser wäre ein Gerät mit 128 MB Arbeitsspeicher.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Ok solang ich ankomm xD
Hättest du diese Dateien gerade bei der Hand?

Danke,
Mfg.
 
Zurück
Oben