Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Kann das Gerät überhaupt eine 8gb Karte ab? Wenn ja werde ich heut Abend zum Fußball mich nochmal hinsetzen und probieren. Wenns nicht mehr geht sende ich es ein zur Rep.
Im Baumarkt haben sie noch ein 43er, nutzt mir bestimmt auch nichts. Ob man da was drehen kann?
Mal sehen nach heut Abend.
Erstmal trotzdem danke.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo,Speicherkarte max.8 GB.Ich weiß ja nicht wie kulant Dein Baumarkt ist.Versuchen kannst Du es.Vielleicht tauschen sie.Einfach mal auf ahnungslos machen und fragen.Musst ja nicht sagen das Du im internen Speicher geschraubt hast.Und dann beim reparierten oder getauschten nur mit SD arbeiten!
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern auch ein Arrival PNU 43 gekauft und wollte mal wissen, welche Software/Karte ich auf die SD spielen muss, damit ich das Navi damit betreiben kann. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann! :) Danke!
 
Würde mich auch über eine PM freuen.
[FONT=Verdana, Geneva, Lucida, Arial, Tahoma, Calibri, sans-serif]
Danke :)
[/FONT]
 
Du hast Post im Postfach.Und bitte nicht in mehreren Threads posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spatzenfreund
Vielen Dank für Deine Hilfe,es läuft alles bis auf games.Den Games(winterspiel) hhabe ich auf sd root kopiert, bringe nicht zum laufen
lg izmirli
 
Dann müssen die Pfade sicher noch angepasst werden.Ich schaue es mir mal an.
Lies mal die Textdatei im Games Ordner.
Du hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, läuft soweit gut.
Ich teste es nächste Woche intensiver und geb hier Rückmeldung.
 
Arival PNU 43

Hallo, ich habe mir auch dieses Gerät (arival PNU 43) gekauft und möchte es in den USA nutzen,
ich habe jetzt Navigon 743 einschl dem schönen ferrari auf die 8Gb SD kopiert.wie sollte denn die erste Seite auf der Sd aussehen.(Ordner Dateien?)
beim Boot passiert aber nix und das Gerät bootet wohl vom internen Speicher weiter(Die navigon Oberfläche müsste sich doch wohl unterscheiden). Welcher Fehler liebt vor und was für Maps (format hersteller?)muss ich organisieren damit ich es in den USA nutzen kann? Ich bin voll der Anfänger also bitte nichts für Ungut. Gruss
 
@spatzenfreund
meins läääääääuft wieder !!! :good:
beim starten kommt zwar der win-bildschirm und ich muss im explorer auf der sc.karte die navigon.exe extra atarten, aber was solls- es läuft erstmal
meine frage noch:
kann ich in dem programm irgendwie blitzer-pois laden oder brauch ich ein extra programm? bin beruflich viel unterwegs u will trotzdem dran erinnert werden
 
@ powerplay
Was hast Du gemacht dass bei dir desktop kommt, ich möchte auch explorer damit ich auf sd karte zugreifen kann
lg izmirli
 
Zurück
Oben