Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit comag sl35 E1

AW: Problem mit comag sl35 E1

Hi 1kay-olaf
Welchen Link möchtest du denn?

Versuch mal den Loader:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Einstellung: AllChunk
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

ich hatte mal das gleiche problem,konnte die soft nicht aufspielen (immer abbruch bei 45 %).
habe dann via sat ein original update gemacht und es nochmal versucht und es hat funktioniert.
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Hallo,

Du solltest die Comporteinstellung mal auf 115200 setzen und es dann noch mal probieren, kann sein das der Datenfluss zu langsam ist...

Viel Glück...
 
Zurück
Oben