OP OP woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 16. Februar 2018 #31 Noch eine kurze Verständnisfrage bevor es dann losgeht: Jessie muss ich dann als OS installieren ? Wo bekomme ich das her ? Aktuell wird ja bei raspberrypi nur das stretch angeboten. Und wird das genauso installiert wie alle raspbian Versionen ?
Noch eine kurze Verständnisfrage bevor es dann losgeht: Jessie muss ich dann als OS installieren ? Wo bekomme ich das her ? Aktuell wird ja bei raspberrypi nur das stretch angeboten. Und wird das genauso installiert wie alle raspbian Versionen ?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 16. Februar 2018 #32 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder besser: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das letzte Jessie ist das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder besser: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das letzte Jessie ist das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.