Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem lösen...

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo!

Folgende Ausgangssituation: Dreambox 8000HD (Newnigma2) mit 2* S02 (SKY WELT + FILM + SPORT HD FILM + HD SPORT ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO) und 6 Server mit ein Reshare.
Alles läuft über CCCam und Dyndns(Bezahlt). Habe Bildaussetzer bei meinem Diablo Wifi und meiner 800Hd Dreambox. In der CCCam config habe ich folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In der CCCam Prio:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann ich es so machen das es keine Aussetzer gibt?
 
AW: Problem lösen...

Die ganzen sids kannst du raus nehmen.

Oder wenn du unbedingt mit dem loadbalancer behalten willst. Dann schau dir mal oscam näher an


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Problem lösen...

Den loadbalancer habe ich drin um beide Karten auszugleichen. Habe aber den Eindruck das ich zwar alles von Sky habe aber es meine Box nicht empfängt. HD-Sender werden trotz Abo von Servern freigeschaltet...
 
AW: Problem lösen...

Danke! Aber wie bekomme ich es ausgeglichen das ich ohne Aussetzer schauen kann.
 
AW: Problem lösen...

Hi,

schalte erst mal alle Proxyreder ab und bringe dein System freezerfrei zum Laufen. Die Proxis stören nur dabei, falls diese eben nicht ohne Freezer laufen. Von welchem Hop kommen die?

Grüße
Bombadil
 
AW: Problem lösen...

Wo schalte ich die Proxyreder ab? Hop? Dreambox 8000HD ist der Server und 800HD, Diablo die Clienten.
 
Zurück
Oben