Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Problem hotmail Konto wird bei Livemail 2012 nicht abgerufen

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo liebes Team,
hab ein Problem:(......habe Livemail 2012 und Outlook 2010 auf win7 jetzt wird das hotmail Konto nicht mehr abgerufen. Windows hatte wohl eine umstellung:mad: aber was muß ich jetzt machen das hotmail wieder abgerufen wird? Jetzt kommt Serverfehler 3219 und Fehlernummer 0x8DE00005 hab auch schon Onkel Google gefragt aber blicke da nicht durch-
Danke im vorraus für Eure Hilfe

lg cashgirl

falls meine Frage hier falsch ist bitte verschieben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das basiert wohl auf einer Umstellung (Umzug) den MS bereits 2015 vornehmen wollte, aber teilweise erst 2016 vollzogen hat.
Als Lösung wird teilweise beschrieben das Update KB3093594 (Update für Windows Live Mail für umgestiegene Microsoft Konten) zu installieren. Da dieses Update jedoch möglicherweise das System einfrieren lässt, bietet MS als Lösung an, das Mailkonto unter Outlook/Konto zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Vorher aber bitte die entsprechende Konto-Datei sichern.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben