Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim diablocam

AW: Problem beim diablocam

Hi..da hast natürlich Recht ,ist ein bekanntes Problem der 7020 ,als die rauskam hab ich mir noch schnell eine 2 7000 zugelegt bevor die ausliefen.Vermuttlich wird das durch eine andere Hardwarerevison verursacht ,Regelmässigkeiten waren aber scheinbar nicht erkennbar.
deshalb würde ich die 7020 als Sonderfall bezeichnen ,als in Humax 5400 und 1000, Dream 7000 und Kathie 910 laufen die Diablos einwandfrei.
 
AW: Problem beim diablocam

Hallo erstmal,

Da gebe ich kiliantv voll Recht!!!

Habe eine 7000S und da ist es so,das ich auch hin und wieder Probleme mit dem Diablo-Cam habe.

Am Anfang ging es Super,aber um so höher das Underworld geht (Jetzt Underworld 166)Wird es teilweise schlechter.

Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: Problem beim diablocam

Hi naja da muss man halt ein paar Funktionen ausschalten ,klar je mehr darauf läuft um so ausgelasteter wird das Cam ,wenn die Rechenpower gleich bleibt aber die Funktionen
immer mehr werden kommt es zwangsläufig zu hängern .
Es ist aber unbestritten das hier die T-rex Module vorteile haben ,was stabilität betrifft.
 
AW: Problem beim diablocam

So hab in internet einen Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) gefundet ,ist der empfehlenswert und geht da die Diablo cam in der liste steht ja ,das war aber bei dem Digicorder S2 auch und es ging nich.
 
Zurück
Oben