Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fehler beim Neucompilieren des OSCAM

Bibo64

Newbie
Registriert
18. April 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Schreiben neuer EMMs die Entitlements nicht mehr angezeigt werden. Es ist alles hell, aber die Übersicht bleibt ausgegraut.
Da meine OSCAM-Version im IPC relativ alt ist, wollte ich OSCAM neu compilieren. Beim Aufruf von SVN zum Kopieren der neuen Dateien kam es zum Abbruch. Jeder neue Aufruf von o compile führt jetzt zum Fehler: svn: E155037: Previous operation has not finished; run 'cleanup' if it was interrupted.
1. Wie behebe ich das Problem, um wieder compilieren zu können?
2. Warum sehe ich die Entitlements nicht mehr in der Oberfläche?
 
Hallo,

1.) Einfach /tmp/compile von Hand löschen.
2.) Ist ein OScam-Ürpböem, hat nix mit IPC zu tun. Aber ohne die Karte zu kennen alles nur ein Rätsel
 
Ist wahrscheinlich eine Kabel Karte G09.
Wenn ja, dann wird es mit der Version 11726 behoben sein.
 
Danke für eure prompten Antworten! :)
Ich habe neu compiliert und damit ist auch das Problem behoben, dass ich die entitlements nicht mehr angezeigt bekommen habe.
Alles wieder im Lot.
 
Zurück
Oben