Habe das Tool gestartet.
Meine Kartennummer/SkySeriennummer des Moduls eingegeben,
IP: der Box,
Port: den gleichen wie für den Reader 83) im Webif?
User: root
Passw: (nichts, hab ja keines angegeben)
EMMlog: /etc/tuxbox/config/v14_unique_emm.log
Dann auf Test geklickt und es kam nur *Verbindung zur Box fehlgeschlagen*
@Elina
Port ist die 21 nicht 83!
Dann auf Test und es sollte gehen.
Und wie gesagt auf Groß / Kleinschreibung achten, wenn die Datei V14 heißt, dann nicht v14 schreiben z.B.
Wenn Du nach Deiner Box oder Kartennummer suchst, dann nach der hex.
Aber das zeigt Dir das Tool dann eh an.
Gut, das mit dem AnalyseTool scheint nun zu funktionieren, es kam die Meldung *Test erfolgreich*
Aber trotzdem komme ich irgendwie nicht weiter, laut der Anleitung sollte dann 3 neue dateien auftauchen (eine Karten.conf, EMM Settings.conf, LastLoadSettings.conf)
Da kommt nichts.
Oder es wird irgendwo anders gespeichert, keine Ahnung.
Ich hänge mal die ganzen Einstellungen an, vielleicht kann ja mal jemand nachsehen ob ich da noch irgendwas falsch gemacht habe.
Anscheinend funktioniert das mit den EMM auch ohne Tool, aber aber ich möchte es einfach hinbekommen, auch wenn ich langsam resigniere. :emoticon-0132-envy:
Gut, das mit dem AnalyseTool scheint nun zu funktionieren, es kam die Meldung *Test erfolgreich*
Aber trotzdem komme ich irgendwie nicht weiter, laut der Anleitung sollte dann 3 neue dateien auftauchen (eine Karten.conf, EMM Settings.conf, LastLoadSettings.conf)
Da kommt nichts.
Oder es wird irgendwo anders gespeichert, keine Ahnung.
Ich hänge mal die ganzen Einstellungen an, vielleicht kann ja mal jemand nachsehen ob ich da noch irgendwas falsch gemacht habe.
Anscheinend funktioniert das mit den EMM auch ohne Tool, aber aber ich möchte es einfach hinbekommen, auch wenn ich langsam resigniere. :emoticon-0132-envy:
Sorry wenn ich hier mitlese ,aber was willst Du eigentlich machen und wo suchst Du die fehlenden Dateien!?
Auf der Box?
Die must Du auf Deinem PC suchen! Ich habe sie bisher eigentlich nicht gebraucht.
Dein PC sollte kontakt zum iNet haben, damit das Programm die EMM Liste laden kann.
Das Tool hat doch nichts mit den Einstellungen auf Deiner Box zu tun, das wertet doch nur die EMMs am PC aus!