Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Problem Anzeige heute Windows und Office sind nicht aktiviert

Online, siehe #4. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was Du falsch machst, solange ich nicht weiß, was Du überhaupt machst.

Konnte Deine Office-Installation repariert werden oder hast Du deinstalliert und erneut installiert?
Hast Du vor der Aktivierung ein Officeprogramm als Administrator gestartet?
Startest Du das Aktivierungsprogramm als Administrator?

Der angegebene Fehler deutet eigentlich auf beschädigte Systemdateien hin, was nach einem erfolgreichen Inplace Upgrade und reparierter Office-Installation nicht der Fall sein dürfte.

Gruß

Fisher
 
Office repariert...dann wie im angehängten Bild Oinstall ( nicht Oinstall lite) als Administrator ausgefüht.....dann versucht mit klick VL dann kommt complete danach install und es kommt die Nachricht wie im Anhang von meinem letzten Post....dann versucht mit und ohne Neustart....????
"Hast Du vor der Aktivierung ein Officeprogramm als Administrator gestartet? ".....hab Officeprogramme immer ganz normal mit doppelklich gestartet....falsch???
lg cashgirl
 

Anhänge

  • Unbenannt8.PNG
    Unbenannt8.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 32
  • 9.PNG
    9.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 30
Böses Office ;)

Im Ernst: Meine Vermutung geht nach wie vor in Richtung "verstrubbelter" oder doppelter Installationsdateien.

Versuch` doch bitte, nachdem Office nun repariert ist, tatsächlich nochmals sauber und komplett zu deinstallieren. Nimm dazu bitte erneut Force Remove.

Wenn es klappen sollte, installiere bitte über Office 2013-2019 C2R Install v6 neu.
Dann zu VL umwandeln und aktivieren.

Wichtig: Bitte alle nötigen Updates von Windows und Office vor dem Office-Aktivierungsversuch laden.

Gruß

Fisher
 
:rage:es klappt nicht.......es kommt eine Meldung das ich eine Office Anwendung starten muß bevor ich aktiviere....hab schon zwischen jedem Gang versucht was zu starten ...normal und als Admin....nix....hab auch schon ständig neu gestartet...hilft auch nicht...bitte fisher wann muß ich eine Office Anwendung starten ?...als was?...und wann muß ich einen Neustart machen....sorry das ich wieder nerve aber bald brauche ich doch die Beruhigungs Pillen:cry:
lg cashgirl
 
Du scheinst doch knapp vor dem Erfolg zu stehen, also nötigenfalls nochmals von vorne:
Die Reihenfolge bis zur Aktivierung sieht so aus:
  • Gründliche Deinstallation
  • Neuinstallation der benötigten Komponenten
  • Öffnen einer Office-Komponente nach Abschluss der Installation
  • Umwandeln zur Volumenzlizenz, wenn eine Retailversion installiert wurde (wie über Office 2013-2019 C2R Install)
  • Aktivieren.
Jeweils abwarten bis die entsprechenden "Erfolgsmeldungen" erscheinen, dann erst den nächsten Schritt machen.
Ein Neustart ist dabei überhaupt nicht nötig.

...die Pillen habe ich übrigens gestern genommen :mask:

Gruß

Fisher
 
:rage::rage::rage:ich werd bekloppt ...es klappt nicht..lg cashgirl
 

Anhänge

  • 10.PNG
    10.PNG
    51 KB · Aufrufe: 28
Vorweg eine Frage: Wurde Office gründlich deinstalliert?

Entferne bitte mal den Visio-Key aus Deinem Office:
Eingabeaufforderung oder PowerShell als Administrator öffnen und eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach erneut versuchen zu aktivieren, zur Not auch mit einem anderen Aktivator wie z.B. AAct Portable aus den Link ist nicht mehr aktiv..

Gruß

Fisher
 
bei der Eingabeaufforderung kommt " Eingabefehler bla bla wurde nicht gefunden".....wo muß ich nochmal bei Ratiburs klicken?..da "wie aktiviere ich was womit" nicht mehr da ist
lg cashgirl
 
Ich frage nochmals: Wurde Office vor Deinen gestrigen Versuchen gründlich deinstalliert und erneut installiert?
Mich wundert, dass exakt dieselben Fehlermeldungen auftauchen, obwohl Force Remove sämtliche Installationsreste beseitigt haben sollte.

Bezüglich des Befehls liegt es am Installationsort der Software, was aber kein Problem darstellt. Versuche:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die KMS Tools öffnest Du zunächst, klickst auf das benötigte Programm (hier: AAct Portable) welches sich unmittelbar danach auch öffnen sollte. Wenn nicht, wird im KMS Tools Ordner ein Unterordner: Programs erstellt, in welchem sich alle bereits geöffneten Programme befinden. In AAct dann "Office Activation" anklicken.

Gruß

Fisher
 
bei der Eingabeaufforderung wieder das gleiche....ja wurde kompl. deinst. und neu install....ok ich versuche es nochmal...danke fisher
lg cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
:rage::rage::rage::rage:geht alles nicht
lg cashgirl
 

Anhänge

  • 12.PNG
    12.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 21
Ein allerletzter Versuch:
Versuch` das Fixit im Anhang. Es wurde speziell für das Beheben von Aktivierungsfehlern entwickelt.
Entpacken, starten und auf eine Erfolgsmeldung hoffen.

Sollte auch dies nichts helfen, bin ich mit meinem Latein der Lösung im bestehenden System am Ende.
Es wurde alles getan, um die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Aktivierung zu gewährleisten, leider bisher ohne Erfolg.

Bezüglich der immer wiederkehrenden Fehlermeldung 0x80070005 bietet das Netz eine Fülle von Lösungsvorschlägen, die mit dieser Phrase leicht auffindbar sind:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vielleicht findest Du noch etwas, was in diesem Thread übersehen wurde.

Falls nicht, bliebe als letzte Lösung noch ein komplettes Neuaufsetzen des Rechners, da ich nicht davon ausgehe, dass ein Backup bereitliegt.

Viel Erfolg dennoch

Fisher
 

Anhänge

  • officeact.zip
    124,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben