The Immortal
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 30. November 2017
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 14
- Punkte
- 28
Guten Morgen!
Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was ich auch mache, nur dann schließt sich das Hello Setup ohne Fehlermeldung oder sonstige Hinweise und ich habe somit keine Möglichkeit die Kamera einzurichten.
Auf meinem "Hauptkonto" funktionierte die Einrichtung der Gesichtserkennung hingegen einwandfrei.
Funktioniert die Gesichtserkennung vielleicht nicht mit zwei Konten oder habe ich hier ein anderes Problem?
Vielen Dank vorab, lG
Immo
Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was ich auch mache, nur dann schließt sich das Hello Setup ohne Fehlermeldung oder sonstige Hinweise und ich habe somit keine Möglichkeit die Kamera einzurichten.
Auf meinem "Hauptkonto" funktionierte die Einrichtung der Gesichtserkennung hingegen einwandfrei.
Funktioniert die Gesichtserkennung vielleicht nicht mit zwei Konten oder habe ich hier ein anderes Problem?
Vielen Dank vorab, lG
Immo