Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Pro Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muelliskeller

Newbie
Hallo erstmal.
Nachdem ich lange recht zufrieden mit der Vmod Verion war erscheint seit kurzem immer wieder die Aufforderung auf die Proversion umzustellen. Nachdem ich nun die Devils-Version vom 17ten 12ten installiert habe ging es anfänglich wieder problemlos, doch jetzt soll erneut die Proversion fvon Vavoo installiert haben. Habt ihr ähnliche Probleme oder bin ich nur zu blöd die Software richtig zu installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe in Apps Einstellungen und beende vmod zwangsweise. Starte den Stick neu. Lösche Cache und Dateien. Nach dem Neustart von vmod stehst wieder vor der Bundle Aufforderung. Bundle installieren. vmod beenden, neustarten - lächeln -- kostet dich keine 2 Minuten mit ein wenig Übung. Hält zumindest 24 Stunden.

herzlichen dank für die schnelle Hilfe. habe aber auch bei weiterem lesen im forum gesehen das ich nicht alleine bin...nächstes mal schaue ich einfach mal was so geschrieben wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben