Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Option bei privaten Sendern funktioniert nur teilweise

Steht doch in Beitrag#24. Dem Zweiten Link folgen und da findest du die zwei Dateien die du für CCcam brauchst.
 
ok, ich habe jetzt die 2 datein newnigma2-camd-config-cccam_1.0-r2.3_all.deb und newnigma2-camd-cccam2.3.0_1.0-r7.4_mipsel.deb entpackt und in nach tmp kopiert. wie geht es jetzt weiter? Sorry ich weiss es wirklich nicht.
 
Nicht ganz richtig, sky hat immer funktioniert, nur die privaten hd teilweise nicht. jetzt ist noch alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganau das meinte ich doch und das wird sich auch nicht ändern wenn du wieder CCcam installierst.
 
Danke für den Hinweis, aber ich wäre jetzt froh, überhaupt einen emu aktiviert zu bekommen egal ob cccam oder Oscam, blackscreen war nicht mein Ziel.

cccam.cfg finde ich auch nicht mehr

Ich kann die beiden cccam dateien auch nicht installieren, meldung: depends new enigma2-camd-config-cccam und this cache has no package named 'new enigma2-camd-config-cccam'. Kann mir wirklich niemand helfen?. Bin kurz davor die Box zum fenster rauszuwerfen.
 
Es gibt weder new enigma2-camd-config-cccam noch
newnigma2-camd-cccam2.3.0 zum installieren über die dreambox. oder was meinst du mit image eigene online update?

Hi, irgendwie hab ich es hinbekommen. Cccam läuft mit dem alten Fehler, aber oscam läuft fehlerfrei. Hell wurde es als ich eine default-datei installiert habe. Jetzt muss ich nur noch die Partnerbox hinkriegen. Bin aber zu müde. Wenn es nicht klappt melde ich mich noch einmal. Herzlichen Dank an alle die mich hier unterstützt haben, obwohl ich wohl ein nerviger rookie bin. Empfehle euch weiter. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pascold

Wenn du was zu sagen hast,poste gerne ABER unterlasse bitte einfach nur zu Zitieren und NICHTS zu schreiben

Edit,NEIN,sind verscheidene Boxen
 
Wo bekomme ich ein aktuelles Enigma image für die HD 800SE Kabel? Im Internet finde ich nichts was eindeutig für diese Box ist. Gibt es eine gute Adresse im Netz?
 
Webinterface erscheint nicht. Ich trau mich kaum, noch mich zu melden. Habe bei der 800hdSE jetzt folgendes Problem: Ich schalte die box am Netzschalter aus, drücke den Einschalter vorne und dann schalte ich den Strom wieder zu. Aber das Interface erscheint nicht bei der entsprechenden Ip,, sondern nur eine Dreambox webcontrol-Seite, wie beim Aufrufen der IP ohne drücken der Einschalttaste, nur ohne Daten..
Infos zur Box: Image: Newenigma2 v3.2.2 2011-07-07 . Webinterface-Einstellungen:
Webinterface starten ja, Http port 80, Authentifizierung aktivieren nein. Kann man das Problem lösen? Ich kann ja nicht mal den wohl erforderlichen bootloader secondstage - dm800se - 84 installieren, geschweigedenn ein neues image.
 
Zurück
Oben