Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private Playlisten | Ibo Player Pro

Registriert
19. Mai 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich ein Thema anschneide, was schon durchgekaut wurde. Ich habe den Ibo Player Pro auf meinem FireTV-Stick mit privaten Playlisten. Gibt es mehr Listen, die man ggf. hinzufügen kann? Bzw. wo finde ich diese und die Daten dafür.

Danke im Voraus!
 
Kurz angerissen, weil das wirklich schon etliche Male durchgekaut wurde - aber willkommen im Forum.
Welche Hardware nutzt du und warum ist es der Ibo?
Vielleicht wirst du mit dem Ott-Navigator glücklicher (hier in den Downloads zu finden), oder auch Tivimate.
Mit dem Ott-Navigator (oder einer anderen App mit gleichen Funktionsumfang) kannst du nicht nur m3u-Listen laden, sondern auch andere Zugangsmöglichkeiten wie Mac-Portale (meine Empfehlung) nutzen. Zugangsdaten hierzu lassen sich auch in diesem Forum finden.
Nimm dir etwas Zeit und lese dich in folgender Forenkategorie ein: IPTV-Streams - insbesondere die oben markierten "wichtigen Themen" um die Regeln zu verstehen.
Mit der Suchfunktion oben rechts findest du die meisten Antworten zu deinen Fragen.
Wenn dann noch irgendetwas unklar ist, melde dich gerne wiedre.
 
Hey, danke für deine Antwort! Habe über einen Bekannten den Ibo Player Pro auf meinen FireTV-Stick installiert bekommen - auch mit Playlisten, aber davon funktionieren nicht alle. Daher bin ich explizit für den Player auf der Suche.

Danke dennoch für deine Tipps!
 
Alle möglichen listen für verschiedene zugangsdaten haben wir hier
 
Zurück
Oben