Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio ohne Wirkung?

AW: Prio ohne Wirkung?

Hi,

da fallen mir zwei Gründe ein.
Entweder hat die Datei nicht die passenden Rechte (644) oder der Pfad in der CCcam.cfg verweist nicht auf den richtigen Speicherort der CCcam.prio.

Grüße

Kermit
 
AW: Prio ohne Wirkung?

Weil dieser Parameter nur für OScam gilt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst das in CCcam anders machen, gleich in der fline ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
CCcam.prio brauch dann nur so auszusehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Box is ne Dream, EIntrag in der CCCam.cfg: CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
Attribute stehen auf 643, was IMHO fast gleichzusetzen ist, sogar mit Schreibrechten für "other User". Habe ich dennoch mal auf 644 gesetzt.

Lucky

@hwmmc:

I: 0 fnur für OScam wusst ich nicht, danke.

Aber wenn ich die die Beschränkungen in der F-Line setze, werden nicht supportete CAIDs ja dennoch vom Client am Server angefragt, auch wenn sie dann nicht auf die Karten geleitet werden.
Die Beschränkung in der F-Line habe ich ja auch schon drin.

In Deiner Prio verstehe ich die Null in der Line nicht: P: 0D05:0

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prio ohne Wirkung?

Deine Prio hat aber nichts auf die Wirkung der Clienten bei der Nachfrage nach Keys vom Server, also auf den Client Boxen sollten die Prio's ebenso angepasst werden.

Wenn ein Client aber mehrere Lines hat und dadurch z.B 1830 abfragt und eine andere Karte ist schneller, bekommst du trotzdem in der Anzeige dies hier:

local 1830:000000 9(0) zur Erklärung, es wurde 9 mal versucht Keys zu bekommen, aber ein anderer hat entschlüsselt, deshalb hast du 0 Keys gesendet.
 
AW: Prio ohne Wirkung?

0D05:0 bedeutet nichts anderes, als CAID:IDENT ...
... IDENT = 0 bedeutet, ich nehme alle Idents von dieser CAID.

Kannst auch so z.B. machen ...
P: D05:10 # AustriaSat
P: D95:4 # ORF Digital
 
Zurück
Oben