Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Ipad Air 2 am PC Monitor betreiben

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
988
Reaktionspunkte
847
Punkte
153
Hi,

folgendes Problem. Meine Schwester hat mir ihr Ipad zwei vorbei gebracht, damit ich mir den Displayschaden anschauen kann. Das Display ist bereit 2x kaputt gegangen. Bei EBay sieht man, das bei diesem Gerät die Display wohl öfters kaputt gehen. Ein neues bestellen und einbauen lohnt sich nicht. Meine Idee wäre, das Ipad Air 2/mit zusätzlicher Hardware an PC Monitor oder Fernseher anzuschließen. Also ein Ipad to HDMI Kabel, ein Verteiler/Converter,Tastatur und Maus am Monitor anschließen. Das sollte ja möglich sein. So nun zu der Frage. Das Display hat keine Funktion.Benötige ich das Display um erstmal Einstellungen am Ipad vorzunehmen, damit das Ipad etstmal in den Monitor Modus kommt ?
Wenn ja, ist das unterfangen bereits gescheitert.

Als Android Nutzer kenne ich mich nicht so aus mit den Apple Produkten. E-Mail Kontakt zi Apple hat nichts gebracht.Mir wurde nur eine Telefonnummer mitgeteilt, wo ich mich melden soll.
 
Zurück
Oben