Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Du kannst auch einfach nur nach NaviPix suchen! Hier findest du zum Beispiel auch NaviPix Photos!

Dort kannst du nach Registrierung auch selbst ganz einfach Bilder zum Navigieren erstellen.

Danke an alle, jetzt funktionier es.

Hie gibt es ein Programm um die Koordinatenbilder selbst zu erstellen.

Hallo und schönen Sonntag,

habe seit kurzem ein Multimedia Navi Clarion NX501E. Ein super Gerät und auch die Navisoftware Primo 1.2 überzeugt mich. Die POIs sind sehr umfangreich.
Was stört sind die blauen Icons (Ballone), die Primo verwendet. Gibt es eine Möglichkeite diese Icons in andere mit Firmenlogo zu tauschen? Habe bisher nur mit gopal rumgebastelt und absolut keine Ahnung von igoPrimo 1.2

Besten Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so soll es aussehen! Werde es gleich einmal ausprobieren!

Download LinK für 800x480 funktioniert leider nicht oder nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Original-Branding.ZIP liegt direkt im Primo-Verzeichnis und ist nur 1kb groß. Wenn sie fehlt, ist das auch nicht schlimm. Einfach die Branding.ZIP von Spawn42 ins Primo-Verzeichnis kopieren.
Einen Downloadlink für 800x480 habe ich auch nicht. Am besten Spawn42 direkt ansprechen.

Gruß
Rookie69

Edit: Ich bin dann mal weg. Das Wetter ist zu schön!

Na dann werd ich das mal testen :emoticon-0103-cool:
Muß ich dann nirgendwo was einstellen? Ich glaube bei iGO8 konnte man immer ncoh einstellen was angezeigt werden sollte

Primo v.1.2 Update 15.02.2011

iGO primo™ v1.2 (9.2.1.179499 - Feb 15 2011)
Replace the original file and run this. Do not change anything.
Nur ersetzen der ursprüngliche Prmo-EXE, sonst ist nichts zu ändern.
Link veralten (gelöscht)

Nur zur Info:

Neueste Primo Version 1.2
9.2.1.180773
Feb 23 2011
inkl. TMC_Pro

gibt es von mir jedoch diesmal nicht als download. Gründe dazu sollten bekannt sein.

MfG

Kurth

P.S.
Den Download brauch ich auch nicht anbieten. Da diese neue Version von Navgear stammt und man dort wohl noch etwas kräftiger am Kopierschutz geschraubt hat. Ich hab die Version 1:1 auf eine andere SD-Karte kopiert. Normalerweise wurde bisher immer nur der TMC-Treiber nicht geladen, nun bricht jedoch die Soft schon beim starten ab. Daher auf anderen Navi´s nicht brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kurth4u2u,
das ist die fehlerbereinigte Pearl GTX-60 Version.
Läuft TMC-Pro auf deinem GTX wirklich? Bei mir funzte nur TMC.
Und für TMCPro brauchst du die *.exe auch nicht.
Wichtig ist letztlich nur die Lizenz und die zusätzliche Datei (außer man hat einen Avanteq TMC Receiver - die kriegen TMCPro mit ihrem Kopierschutz nicht in den Griff:emoticon-0116-evilg).

Ob es geht oder nicht, kann ich morgen erst sagen. Mein Ladekabel befindet sich in meinem Firmenwagen und den sehe ich erst morgen wieder.
Allerdings sollte, da die nötige License unter Hilfe angezeigt wird und es eine orginale gekaufte ist.

Durch das Update wurden noch ein paar mehr Dateien verändern (also nicht nur zwei)

neu dazu gekommen:
License/Germany_TMC_Pack_Pearl_With_SW_update.lyc
content/TMC/Germany-TMCPRO.tmc

geändert im Rootverzeichnis:
tmcgps.dll

MfG

Kurth

Hm ... also so eine TMCPro-Lizenz wäre schon nicht schlecht ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…