ich bitte unbedingt von einer Steinigung abzusehen,
aber nach stundenlangem Studium dieses Threads habe ich alles über iGo Primo 1.2 erfahren, aber finde keinen Download-Link.
Habe eine neue Brille, sollte ich die umtauschen ?
Bitte helft mir auf die Sprünge :wacko1:
P.S. Habe ein China-Radio mit 800x480 Auflösung und weiß nicht, ob ich das gefundene "Sorglospaket" nehmen kann. das wäre natürlich das Einfachste.
ich bin leider noch nicht weiter mit meinem HP IPAQ Data Messenger (320x240).
Ich habe als Ausgangsvariante die Multires-Version von mobilepassion genommen. Die Stimmen hab ich aus dem Sorglos-Paket von thanks.
Der erste Start funktioniert tadellos. Ich kann alles auswählen (Stimmen, Online Verkehr). Die Karte wird auch richtig dargestellt.
Nur wenn ich eine Route eingebe, dann funktioniert die Stimme (egal welche TTS Stimme) nur, wenn ich nicht gleichzeitig die Karte anzeigen lasse :emoticon-0183-swear Ich höre den Ding, aber keine Ansage.
Bin ich also in irgendeinem beliebigen Menü, bekomm ich alle Ansagen korrekt "angesagt".
Eine NON-TTS-Stimme funktioniert hingegen...
Ich habe dann mal eine spezielle data.zip für 320x240 mit der branding 0.5 für 320x240 probiert - es funktioniert auch hier wieder alles, aber nicht die Stimme während der Navigation. Im Menü geht wieder alles.
Woran könnte es denn liegen :wacko1:?
Die gleiche Version läuft auf meinem China-Navi - dort gibt es das Problem nicht - also kann ich die Ausgangsdaten schon mal ausschließen und vermute das Problem in den Einstellungen.
Liegt es an meiner sys.txt?
Code:
[folders]
has_secondary_root=0
maps="../../_Primo/content/map"
buildings="../../_Primo/content/building"
poi="../../_Primo/content/poi"
dem="../../igo8/content/dem"
[gps]
set_messages=0
[rawdisplay]
Driver="GDI"
highRes="0"
Screen_x=320
Screen_y=240
Class="rlandscape"
[sound]
Csv_voice_enabled=1
[debug]
experimental_features="1"
[network]
available="1"
[tts]
automatic_direction_conversion=1 ;(1)
tts_buffer=32786 ;(10240=10k) 32786=32k
announce_exit_directions=1 ;(0)
priority="HIGH" ; CRITICAL VERY_HIGH HIGH NORMAL LOW VERY_LOW
always_say_road_names=3 ;(0) 1 or 2 or 3
skip_exit_numbers=2 ;(0) 1 or 2
Auch wenn ich das [TTS] Kapitel komplett weglasse - ändert sich nichts.
Ich vermute den Fehler in irgendeinem Cache oder Buffer...scheint ja zu wenig Speicher zu sein.
Dann hätte ich noch eine Frage. Was muss ich einstellen, damit ich die Extra-Einstellungen auch sehe?
---EDIT---
Antwort selbst gefunden: es muss noch das Folgende in die sys.txt
[interface]
extra_settings=1
---EDIT OUT---
Kann ich irgendwo einstellen, dass es im Cockpit starten soll?
ja es ist ein PDA - es läuft ja sonst auch alles - nur die TTS Pro Stimmen nicht.
Das man gleich im Cockpit starten kann, ist nun auch gelöst. Nachdem ich das Extra-Menü gesehen habe, war es der erste Punkt und nach einem Neustart lande ich gleich im Cockpit.
Wo kann man eigentlich einstellen, dass er bei dem Automatischen Übersichtsmodus von 3D (nah) in 2D statt 3D (weit) wechselt? Und das die Karte denn genordet ist?
Hallo Leutz...
ist hier jemand, der sich mit iGO Primo auf einem Navigon 2110max auskennt?
Bei iGO Primo 1.1 war es möglich, dass das Navi nach 30 sec. ausging, wenn es vom Strom getrennt wurde, in der 1.2 zeigt es nur noch eine Nachricht, dass das Stromkabel abgezogen wurde! Wo kann man bei der 1.2 einstellen, das das Navi nach 30 sec. ausgeht, wenn es vom Stom getrennt wird?
Primo läuft bei mir auf dem 2110max nur, wenn ich auf der Flashdisk im Ordner Program Files einen Ordner Primo habe. In dem Ordner müßen die Primo.exe, sys.txt, GPSTMC.DLL, gpstmc.pil, NNGHAL.DLL und VAUTOV5.DLL drin sein. Primo kann ich nur von der FD starten!
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Primo direkt von einer SD Card (ohne auf der FD den Ordner Primo zu haben) zu starten! Aber genau das ist es was ich gern hätte, weis jemand Rat und könnte mir da helfen?
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Primo direkt von einer SD Card (ohne auf der FD den Ordner Primo zu haben) zu starten! Aber genau das ist es was ich gern hätte, weis jemand Rat und könnte mir da helfen?
Funktioniert bei Euch die Funktion, die man TTS Pro einstellen kann "Verkehrsinfo vorlesen " ?
Ich kann dort das Häckchen setzen, aber Verkehrsinfos werden mir nicht vorgelesen. Aber z.B. das vorlesen der Routenübersicht funktioniert.
Ich nutze iGo Primo 1.2 auf meinem Omnia i900.